Limo Cuisine

bizzl löscht nicht nur den Durst, mit bizzl kann man auch in der Küche lecker Limo-NomNoms zaubern. Probier doch gleich mal eine von unseren Rezeptideen aus, am besten mit deiner Lieblings-bizzl.

Cocktail des Monats

Zwölf Monate - zwölf Cocktails. Wir haben hier genug Cocktailrezepte gesammelt, um euch mit bizzl gut durch's Jahr zu bringen. Vom Januar bizzerol bis zum Dezember Cheers!

Cocktails ansehen

Ente mit Limo-Balsamico-Sauce

Entenbrust mit Limo-Soße. Klingt komisch, ist aber wirklich delikat. Vor allem, wenn man die Soße mit bizzl Orange macht. Wir haben das Rezept.

Rezept anschauen

Limocupcakes mit Schmandcreme

Cupcakes sind fein, mit Orangenlimonade noch feiner. Wir haben für Dich das Rezept für die traumhaften Limocupcakes mit Schmandcreme.

Rezept anschauen

Orangenlimo Kuchen

Der Kuchen mit dem bizzl Orange. Klingt lecker? Bitteschön: hier das Rezept zum Selbermachen oder Zumgeburtstagwünschen.

Rezept anschauen

Lebkuchen-Brownies mit bizzl Cola

Lebkuchen mit Honig und bizzl Cola. Das Rezept für Weihnachten oder jeden Tag, an dem man Lust drauf hat. Eignet sich perfekt zum Teilen. Wir haben das Rezept.

Rezept anschauen